Mit einem (!) "Klick" auf den Artikel zum vergössern ...

Der Mensch kann die Natur nicht immer bändigen.

Wie wir es leider auch merken mussten.
Da es nach dem Blitzschlag zu einigen Einschränkungen kam, freuen wir uns ihnen mitteilen zu können, dass wir wieder voll da sind.

Start und Einsatzbereit in einem rundherum ,,neuen'' Bad mit dem der Spätsommer noch in vollen Zügen bei uns genossen werden kann. Wir freuen uns auf die wohlbekannten alten Gesichter, als auch die zahlreichen neuen Gesichter, die wir hoffentlich bald bei uns begrüßen dürfen. Also rein in die Badehose und ab ins Wasser.

IK 16.6.2014
IK 16.6.2014
IK am 02.06.2014
IK am 02.06.2014
Isenhagener Kreisblatt berichtet von den Deutschen Meisterschaften in Berlin
Isenhagener Kreisblatt berichtet von den Deutschen Meisterschaften in Berlin
Isenhagener Kreisblatt zu 40 Jahren "Heidebad"
Isenhagener Kreisblatt zu 40 Jahren "Heidebad"
Isenhagener Kreisblatt berichtet auch von der Bezirksmeisterschaft in Salzgitter
Isenhagener Kreisblatt berichtet auch von der Bezirksmeisterschaft in Salzgitter
So berichtet das IK über die Preisverleihung
So berichtet das IK über die Preisverleihung
Unsere Seepferdchenkurse
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     DLRG Brome e. V
DLRG Brome e. V